Mama fit/ Buggy fit


 

Schwangerschaft und Geburt sind wohl die einschneidensten Erlebnisse im Leben einer Frau. Dein Körper verändert sich, Dein Alltag wird auf den Kopf gestellt und Du bist voller Liebe für das kleine Wesen in Deinem Arm. Aber Du bist auch übermüdet, manchmal ratlos und fragst Dich, ob Du irgendwann wieder Zeit hast, etwas für Dich und Deinen Körper zu tun: Vielleicht ein paar Schwangerschaftspfunde verlieren, den Beckenboden wieder spüren und trainieren oder einfach mal mit anderen Mamas schnacken?

Ja, Du wirst die Zeit finden und Du wirst spüren, wie gut Dir Bewegung tut!

Du hast im Your Place verschiedene Möglichkeiten etwas für Dich zu tun. Dein Schatz kann gerne mit dabei sein, Du brauchst Dir also keine Gedanken um die Kinderbetreuung zu machen. Aber auch Angebote ohne Kind findest Du bei uns. Ich freu mich, Dich und Dein Baby ein Stück begleiten zu dürfen.

Schau Dich um:

 


Buggy Fit

Ein Outdoor Programm mit dem Du 8 Wochen nach Geburt (12 Wochen nach Kaiserschnitt) starten kannst. Dein Schatz ist im Kinderwagen oder Buggy dabei und wir kümmern uns um „Bauch, Beine, Po und Beckenboden“ mit gezielten Übungen. Deine Ausdauer trainieren wir mit Walking Intervallen und eine Streching Phase schließt die 60 min. ab. 

Dieses Angebot (8 Einheiten) wird von allen gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen §20 Präventionsgesetz bezuschusst! Hol Dir bis zu 80% der Kursgebühr von Deiner Krankenkasse zurück.

Forstbaumschule: Montags 09:30 Uhr

Schrevenpark: Donnerstags 09:15 Uhr


Mama Fit

Rückbildung ist so wichtig, Du bist wichtig! Du hast gerade Dein Baby bekommen und der kleine Wurm braucht Dich 100%. Das zehrt ganz schön, körperlich und seelisch. In diesem Kurs Indoor trainieren wir den Beckenboden und die Körperkernkraft zur Schließung der Bauchspalte(Rektusdiastase)und zur Kräftigung Deiner gesamten Mitte. Tipps für den Alltag, Sexualität nach Geburt, beckenbodenschonendes Verhalten werden Thema sein.

Dieses Angebot (8 Einheiten) wird von allen gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen §20 Präventionsgesetz bezuschusst! Hol Dir bis zu 80% der Kursgebühr von Deiner Krankenkasse zurück.

Dienstags: 20:15 Uhr

Mittwochs: 09:30 Uhr

Freitags 09:30 Uhr

Wir suchen fitnessstrainer und kursleiter!

Bewirb dich jetzt: hello@yourplace-tobe.de