Hello from meike


PILOXING® SSP

 

Sleek, sexy, powerful – der Name ist Programm!

PILOXING® ist ein intensives Cardiotraining, das Boxen, Pilates und Tanz kombiniert. Erfunden wurde PILOXING® von der früheren Profitänzerin und Boxerin Viveca Jensen, die Elemente aus diesen Sportarten zu einem effektivem Training kombiniert hat, das – was am Wichtigsten ist – sehr viel Spaß macht! In einem einstündigen Kurs werden wir zu kraftvoller Musik unsere Muskeln stärken, dabei gleichzeitig Stabilität und Gleichgewicht trainieren und den Alltag vergessen.

Wenn gewünscht, können für das Training PILOXING® Handschuhe verwendet werden. Dabei handelt es sich um Gewichtshandschuhe, die die Belastung intensivieren.

Bringt gerne ein Handtuch und etwas zu trinken mit. Weitere Voraussetzung braucht Ihr keine. Kommt einfach vorbei, ich freu mich auf euch!

 

meike-fitness@web.de

Wir suchen fitnessstrainer und kursleiter!

Bewirb dich jetzt: hello@yourplace-tobe.de