Entspannung mit Christin


Entspannt durchs Leben zu gehen ist mir persönlich sehr wichtig. Mein Name ist Christin Paustian. Durch meine jahrelangen beruflichen Tätigkeiten 

mit Menschen und meinen eigenen Erfahrungen, liegt es mir am Herzen, mein Wissen weiterzugeben.

Für mich ist Your Place eine Oase der Körperarbeit und Geistesarbeit.

Mich begeistert die Idee, einen Ort der Aktivität und Entspannung zu schaffen.

Daher freue ich mich gemeinsam mit euch die Vielfalt der Entspannungsmöglichkeiten zu erleben.

Für mich ist die Meditation ein fester Bestandteil meines Lebens.

Es gibt mir Kraft und Energie, die Stürme des Lebens anzunehmen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.

Meine Kurse sind eine Mischung aus kurzen Übungseinheiten, die leicht zu erlernen sind.

Qi Gong, Meditation, Yoga-Nidra, Muskelentspannung nach Jakobson und Phantasiereisen bilden die Basis meiner Übungen.

Sanfte Bewegungen wie beim Qi Gong können euren Energiefluss anregen.

Variationen der Grundelemente wie Duft-, Klangschalen-, oder Atem-Meditation bringen immer wieder neue Eindrücke und Selbsterfahrung mit sich.

 Bei der Muskelentspannung erspürt ihr euren Körper in Spannung und Entspannung.

Yoga-Nidra kann euren Körper und Geist in einen tiefentspannten Zustand führen.

Tipps zum alltäglichen Entspannen und beruhigende Musik runden meine Kurse ab.

In der Stille liegt die Kraft der Achtsamkeit.

Ich freue mich auf euch.

Eure Christin Paustian

 

Wir suchen fitnessstrainer und kursleiter!

Bewirb dich jetzt: hello@yourplace-tobe.de