Business Coach

Gesunder Körper ● Gesunder Geist

In unserer schnelllebigen Welt alles unter einen Hut zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Vielfach stehen wir vor Mehrfachbelastungen und dem äußeren Druck, alles perfekt organisieren zu müssen. Manchmal vergessen wir dabei sogar uns selbst und stehen kurz vor der Selbstaufgabe.

Toll, dass ihr schon bis hierhin zu Your Place gelangt seid und eurem Körper einen idealen Ausgleich zwischen Stärkung und Entspannung bietet. Wie fühlte sich das nun noch an, wenn ihr auch euren Geist entlasten könntet, indem ihr Strategien und Methoden zur besseren Organisation an die Hand bekommt und beispielsweise eure Mitarbeiter oder auch euer Umfeld besser in die Aufgabenverteilung einbindet.

Nur 5% unseres täglichen Tuns sind über das Bewusstsein gesteuert, enorme 95% über unser Unterbewusstsein. Wir gehen zu Your Place und denken gar nicht mehr darüber nach, wie wir einen Fuß vor den anderen setzen. So ist das auch bei unseren Glaubenssätzen. Wir verfügen über Gute und Schlechte. Die Schlechten blockieren uns innerlich, ohne dass wir es überhaupt richtig merken und spüren doch immer wieder, dass wir stetig an den gleichen Punkten ausgebremst werden. Schluss damit.

Als (Business) Coach ist mir die Hilfe zur Selbsthilfe ein Herzensthema. Mit klassischen Methoden entwickeln wir das Eine und das Andere. Mit meinen Methoden wie dem Pferdegestützten Coaching, dem NLP (Neuro Linguistische Programmierung) oder der Hypnose tauchen wir gemeinsam auf den Meeresboden und finden die Ursache für eure Blockaden und Hemmnisse, lassen Ängste verschwinden und schenken euch inneres Gleichgewicht und Entspannung.

Lasst uns gemeinsam auf den höchsten Baum im Wald klettern und herausfinden, ob ihr euch überhaupt noch im richtigen Wald befindet.