Körper spricht mit sandra


Guten Tag und hallo,

mein Name ist Sandra Müller-Blettrup. Ich freue mich von Herzen, jetzt Teil des Teams von Your Place zu sein. 

Meine Angebote basieren auf meinen beruflichen und persönlichen Lebenserfahrungen, welche mich zusammen mit meiner Intuition geführt haben zur Körper- und Energiearbeit, zu methodischem Arbeiten mit Systemischem Coaching,  insbesondere Seelenmatrixcoaching,zu Systemischen Aufstellungen von Themen und Familien, zu Medialer Seelen-Heilarbeit - auch frühere Leben betreffend,  zur Radiästhesie, zur Geomantie, zur Beratung für die Anwendung verschiedener ganzheitlicher Methoden der Humanenergetik und Naturmedizin, zur Anwendung verschiedener energetischer und energetisierender Massagetechniken. 

In einem kostenlosen Vorgespräch klären wir gemeinsam, worum es geht und wenn du bereit bist, dich auf deinen Weg zu machen, „ewige ungeklärte“ Themen, Fragen/ Komplikationen des Alltags oder in Beziehungen, körperliche Blockaden, Krankheiten auf ihren Grund zu befragen, wenn du neugierig bist, was du von und in dir entdecken kannst, wenn du wissen willst, wer du in deiner Essenz bist, welche Lebensfragen du zu beantworten suchst, welche Ängste dich beschäftigen und wie du besser mit ihnen umgehen kannst oder wenn du Fragen zu deiner Berufung hast, dann begleite ich dich gerne ein Stück deines Weges. Ich freue mich auf dich. Herzlichst Sandra

 


Terminbuchung unter 0176 579 286 29 und unter www.körperspricht.de