Healing Touch


"In der Ruhe liegt die Kraft"

 Konfuzius 

"Diese Kraft, diese Macht, diese Liebe, die in uns allen ist und alles vermag" 

Mein Name ist Kirstin Slawik. 

Durch meine eigenen Erfahrungen von Heilung und Behandlungen und durch Ausbildung und verschiedene Seminare und mein Interesse an vielen Aspekten der ganzheitlichen Heilung /Selbstheilung und Selbstfürsorge uvm.möchte ich nun gerne meine Gaben in die Welt tragen, den Menschen helfen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu mehr Wohlbefinden. Dieses Gefühl, sich in seinem Körper zuhause zu fühlen,liebevoll mit sich zu sein, ist ein großes Geschenk und möchte ich mitgeben. 

Meine Art der Massage nennt sich "Healing Touch" und ist eine holistische Methode der Heilung. Sie vereint Atemübungen, Energielenkung und Meditation mit Teilen der Thai Massage und Akupressur. Mit warmem Sesamöl, wie man es in der ayurvedischen Abyanga kennt und hochreinen ätherischen Aromaölen von Doterra berühre ich den Körper und die Seele mal sanft, mal anregend oder mit Druck. 

Beruhigende Musik und ein geschützter Raum zum Ankommen im Moment runden die "Healing Touch" Massage ab. 

In Liebe und Dankbarkeit freue ich mich auf dich. 

Namasté 

Kirstin 

Termin buchung unter: healingyoursoul@web.de

Gin Flohmarkt am 25.09